Ohne Schlamm keine Seerose!

 

Leid ist Humus für den Seelengarten, in dem die schönsten Blumen erblühen, die ein- und ausatmend wachsen, blühen und sterben.

 

Die Königin des Leides: Jahrzehnte, in denen die dunklen Nächte der Seele zuverlässig Kompost produzieren, führen mich zu Mystik, #Astrosophie, Thich Nhat Hanh und Pema Chödrön.

 

Die Klangfarbe und der Farbton begleiten mich dank Alfredo Merino auf dem Weg durch Berg und Tal des Lebens.

 

Durch die  #Naturbuddhas: Wallach Don Paco, Sternenkater Noxi, Stute Federica, Hündin Ava, Tinkerfohlen Apanatchi  & Mutter Natur sind Quellen der Lebensfreude für mich.

 

In der Mecklenburgischen Schweiz entwickele ich 2017 für die Limesschlossklinik die Sinnesschulung mit Co-Trainer Pferd.

 

Die Naturbuddhas flüstern mir Inspirationen für ihren Blog zu.

 

Zudem offeriere ich meditative Lesungen für große und kleine 2beiner begleitet von Harfe und Hang.

 

*  *  *

 

Beruflicher Werdegang: LinkedIn

 



Niedermoorgebiet Groß Rosin, Mecklenburg